187 Von Bulimie zu emotionalem Essen zur Freiheit – Interview mit Teilnehmerin Dani

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Lifestyle schlank Teilnehmerin Dani.

Dani leidet schon seit der Kindheit unter ihrem Essverhalten und ihrem Gewicht.

Nach der Schule zieht sie sofort mit ihrer Jugendliebe zusammen.

In der Beziehung nimmt sie schleichend zu.

Später folgt eine Trennung, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißt.

Lange kann sie nicht richtig essen und verliert an Gewicht.

Die Bestätigung von außen tut ihr so gut, dass sie in die Bulimie rutscht, von der sie sich mittels Coachings jedoch schon vor Jahren befreit.

Trotzdem bleibt das Thema Gewicht, Körper und emotionales Essen immer ein Thema, so dass sie sich schließlich zu LSS anmeldet.

Was sie im Programm über sich und ihr Essverhalten gelernt hat und wie sie sich aus vielen emotionalen Verstrickungen lösen konnte, erfährst du in diesem Interview.

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?