186 Loslassen lernen: So befreist du dich von ungeliebten Menschen, Gewohnheiten oder Jobs

Herbstzeit ist für mich immer die Zeit des Loslassens deswegen möchte ich dem Thema heute auch eine Podcastfolge widmen.

Die Bäume machen es uns vor.

Sie verabschieden ihre Blätter in einem Fest aus bunten Farben, um in der kalten Jahreszeit Energie zu sparen, die sie nun für anderes nutzen können.

Und auch bei uns Menschen schafft Loslassen wertvolle Freiräume.

Auch wir können diese Zeit nutzen, um Dinge loszulassen, die uns nicht guttun und uns immer wieder im Kreis drehen lassen.

Aber das ist natürlich alles viel leichter gesagt als getan.

Deswegen bekommst du in dieser Folge einige konkrete Tipps und auch Übungen, die dir den

Prozess des Loslassens erleichtern könne.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß und viele wertvolle Erkenntnisse beim Zuhören.

Meine Links:

Selbsttest Loslassen: https://shinecoaching.de/selbsttest-loslassen/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”:
https://www.amazon.de/Deine-Gef%C3%BChle-wiegen-mehr denkst/dp/3767912937/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=julia+sahm&qid=1636966882&sr=8-2

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Podcastfolge 27: https://shinecoaching.de/27-wie-selbstvergebung-beim-abnehmen-hilft/

Podcastfolge 28: https://shinecoaching.de/28-selbstvergebung-hypnose/

Podcastfolge 31: https://shinecoaching.de/31-wie-du-leichter-vergeben-kannst/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.