fbpx

180 Wie du das Glück in dir selbst findest - Interview mit @maksimklasanovic

Heute spreche ich mit Mentalcoach und Autor @maksimklasanovic.

Durch ein abgekartetes Spiel und viele Missverständnisse sitzt Maksim 8 Jahre lang im härtesten Gefängnis von Thailand.

Er schläft mit 180 anderen Gefangenen auf 120 m² neben dem Plumpsklo auf dem Boden. Bekommt kaum etwas zu Essen und schon gar keine medizinische Versorgung.

Außerdem erfährt er qualvolle Gewalt.

Doch all das sagt er in seinem Buch „Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir“ würde er nochmals durchmachen, denn es hat ihm zu dem Menschen gemacht, der er heute ist.

Denn im Gefängnis findet er durch Atemtechniken, Meditation und Yoga zu sich selbst.

Ein unglaublich spannendes Interview, dass du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Links zu Maksim:

Webseite: https://maksimklasanovic.com/

Seminare: https://maksimklasanovic.com/seminare/

Buch: https://maksimklasanovic.com/buchvorstellung/

Instagram: https://www.instagram.com/maksimklasanovic/

Facebook: https://www.facebook.com/ThaiMiki.TV/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCSOznM3282tZELziUDr_7LQ

Links zu mir:

Dankbarkeits-App Daily Shine: https://shinecoaching.de/dailyshinedankbarkeitsapp/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.