Ist Sport eine Grundvoraussetzung zum Abnehmen?

In meiner Praxis werde ich oft gefragt ob Sport zum Abnehmen zwingend notwendig ist.

Auch wenn ich selbst Sportlerin bin und mir wünschen würde, dass jeder Mensch eine Sportart findet, in der er richtig aufgehen kann, sage ich meinen Klienten immer, dass Sport keine Grundvoraussetzung zum Abnehmen ist.

Im Gegenteil. Oft hält uns der Gedanke Sport machen zu müssen sogar davon ab überhaupt erst mit dem Abnehmen zu beginnen.

Manchmal führt Sport sogar dazu, dass falsche Glaubenssätze entstehen, die am Ende dazu führen, dass meine Klienten oder Teilnehmer sogar zunehmen.

Was ich damit genau meine und was ich dir empfehlen würde, verrate ich dir in der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK.

Viel Spass beim Zuhören 🙂

It’s your time to shine 🌞

Deine

Julia 💕

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“. https://amzn.to/31Eff6N

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an [email protected] oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen Rückruf an. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst.

AUDIOTRANCE ZUR ZIELVISUALISIERUNG

INSTAGRAM

Instagram

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?