fbpx

179 Verstand vs. Intuition – Ist unser Bauchgefühl wirklich so verlässlich?

Dies ist eine ganz besondere Folge, denn heute stelle ich dir zwei Kapitel aus meinem neuen Buch „Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst“ vor.


Mein neues Buch, das sich wochenlang auf Platz 1 bei Amazon in der Kategorie Essstörung hielt, gibt es jetzt nämlich endlich auch als Hörbuch.


Diese Folge ist sozusagen eine kleine Kostprobe des Hörbuchs.


Weil ich weiß, dass viele von euch oft an ihrer Intuition zweifeln, gerade wenn es sich um das Essverhalten handelt, habe ich mir ein Kapitel ausgesucht, das dieses Thema behandelt und erklärt, z.B. warum es manchmal gar nicht so schlau ist auf sein Bauchgefühl zu hören.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.

PS: Da ich mich immer sehr über euer Feedback zum Buch freue und selber weiß, dass es immer ein bisschen Zeit kostet eine Rezension zu verfassen, dachte ich mir, dass ich euch einen kleinen Anreiz bieten möchte und verlose unter allen neuen Rezensionen 3 Mal einen Zugang zur Premium Version meiner Daily Shine App. Schickt mir dafür einfach hier bei Instagram oder per Mail einen Screenshot von eurer Rezension (Bitte beachte, dass die Verlosung zeitlich begrenzt ist).

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”: https://www.amazon.de/Deine-Gef%C3%BChle-wiegen-mehr-denkst/dp/3767912937/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=julia+sahm&qid=1636966882&sr=8-2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.