fbpx

177 Wie wir Frauen uns von gesellschaftlichen Normen befreien können - Interview mit @ildikovonkuerthy

In der heutigen Folge von Lifestyle schlank spreche ich mit Bestseller Autorin lldikó von Kürthy @ildikovonkuerthy.

Als ich Ildiko im Podcast gebeten hatte, sich vorzustellen, bekam ich zwei Vorstellungen der Ildiko wie sie und andere sie von außen wahrnehmen würden.

Sie ist Mama von zwei Söhnen, 54 Jahre alt, freie Journalisten, Bestseller Autorin und hat sich ihr Leben so erschaffen, wie es für sie stimmig ist.

Die zweite Vorstellung richtete sich nach innen.

Sie sei ängstlich, oft maßlos, undiszipliniert, unsicher und neige zu Süchten.

Was für ein wundervoller ehrlicher Start in ein sehr reflektiertes spannendes Gespräch in dem es um alle Themen rund um die Frau geht.

Essverhalten, Körper, Gewicht, Alter, Anpassung, Rebellion, Verantwortung und Neufindung. Ein sehr spannendes Interview das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Links zu lldikó von Kürthy:


Webseite: https://www.ildikovonkuerthy.de/

Newsletter: https://www.rowohlt.de/ildiko-von-kuerthy?utm_source=newsletter

Podcast: https://www.ildikovonkuerthy.de/mein-podcast

Instagram: https://www.instagram.com/ildikovonkuerthy/

Meine Links:

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Erfahrungsberichte ehemaliger Teilnehmer: https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-erfahrungsberichte/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.