fbpx

170 Abnehmen beginnt im Kopf – 15 kg durch LIFESTYLE SCHLANK

In der heutigen Folge spreche ich mit Laura, einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Coachingsprogramms Lifestyle schlank.

Wie viele meiner Teilnehmer hat auch Laura die typische Diätkarriere hinter sich.
Oft schaffte sie es abzunehmen, doch genauso schnell waren die Kilos wieder drauf.

Während des Programms hat sie plötzlich die entscheidende Erkenntnis und versteht warum ein dauerhafter Erfolgt bisher gar nicht möglich war.

Im Interview erzählt sie uns von ihrem Klick Moment und wie seitdem das Abnehmen von ganz allein läuft.

Außerdem erzählt sie uns wie die Arbeit an sich selbst und der eigenen Selbstliebe sich auch positiv auf andere Lebensbereiche auswirkt.

„Meine Familie hat eine ausgeglichene Mutter, mein Ehemann eine Frau, die viel mehr lacht und die Welt eine Person mehr, die mehr Lebensfreude ausstrahlt und das an jede wildfremde Person weitergibt.“

Ein wunderschönes Gespräch mit einer tollen Frau, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Meine Links:

kostenfreies Online Seminar “Das Kind in dir muss satt werden”: https://shinecoaching.de/webinar-kindheilung-emotionales-essen/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.