Wie Saskia es geschafft hat 96kg abzunehmen

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK spreche ich mit Saskia darüber wie sie es geschafft hat 96 Kg abzunehmen.

SASKIA findet ihr: @sassiwirdfit

Meine Links: ONLINE-PROGRAMM

Du möchtest noch vor der offiziellen Markteinführung beim Online Programm dabei sein? Dann sichere dir jetzt deinen Zugang: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird. https://amzn.to/31Eff6N

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an [email protected] oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen Rückruf an. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

INSTAGRAM

Instagram

Facebook

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?