fbpx

168 Wieso viele Menschen trotz Sport nicht abnehmen können

In der heutigen Folge spreche ich mit Jane einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10 wöchigen Coachings Programms Lifestyle schlank.


Jane liebt Sport und trainiert teilweise bis 6 Tage die Woche.


Trotzdem ist sie übergewichtig und leidet gerade beim Sport unter ihrem Mehrgewicht.
Obwohl sie sich gesund ernährt und mittlerweile sogar vegan lebt, wollen die Kilos einfach nicht loslassen.


Im Programm knackt sie plötzlich einen wichtigen Glaubenssatz und siehe da seither purzeln die Kilos wie von allein.


Welcher Glaubenssatz das war und wie sie diesen auflösen konnte erfährst du in diesem Interview.


Außerdem erfährst du, wie Jane es geschafft hat ihr Stresslevel zu reduzieren und wie sie trotzdem wie von Zauberhand die gleichen Leistungen erbringen kann, während sie ihren Stress nicht mehr mit dem Essen kompensieren muss.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse mit diesem Interview mit einer zauberhaften Frau.

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Warteliste LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.