165 So beendest du jede Pechsträhne

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über meine Reise nach Bali und darüber wie mich ein paar Tage lang eine vermeintliche “Pechsträhne” verfolgte und natürlich was ich daraus gelernt habe.


Alles fing mit einem kaputten Handy an und hörte damit auf das ich nicht wieder nach Thailand einreisen durfte, meinen Flug verpasse und mein balinesisches Visum gezwungenermaßen überziehen musste.


Dazwischen lag ein weiteres kaputtes Handy, eine Panikattacke bei einer Breathwork Session, Fieber und Magenkrämpfe… Ach ja, und fast ertrunken wäre ich auch!


Aber wie meine Mama schon immer so schön sagte: “Alles passiert aus einem Grund und alles kommt so wie es kommen sollte”


Was ich damit meine Erfährst du in dieser Folge.

Meine Links:

Everwave: https://everwave.de/

Dankbarkeits-App Daily Shine: https://shinecoaching.de/dailyshinedankbarkeitsapp/

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”: https://www.amazon.de/Deine-Gef%C3%BChle-wiegen-mehr-denkst/dp/3767912937/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=julia+sahm&qid=1636966882&sr=8-2

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Folge 162 Wut und Aggression – So lernst du sie zu regulieren: https://shinecoaching.de/162-wut-und-aggression-so-lernst-du-sie-zu-regulieren%ef%bf%bc/

Folge 64 Wie du mit negativer Kritik umgehen kannst: https://shinecoaching.de/64-wie-du-mit-negativer-kritik-umgehen-kannst/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.