fbpx

164 Schluss mit Kummeressen, wie Teilnehmerin Melanie sich von emotionalem Essen befreit

In der heutigen Folge spreche ich mit Melanie, einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Coachingsprogramms Lifestyle schlank.


Als Melanie in ihrer Jugend ihren geliebten Opa verliert, entdeckt sie das Essen als eine Strategie, um mit ihrem Kummer umzugehen.


Durch Hänseleien in der Schule startet sie kurz darauf die klassische Diätkarriere.


Das ständige „vermeintliche“ Scheitern an diesen Diäten, sind Gift für ihre Selbstliebe und ihr Selbstvertrauen.


So entwickelt sich der Glaubenssatz „ich bin zu blöd und zu undiszipliniert für alles“.


Im Programm lernt Melanie neue Strategien kennen, um mit ihren Gefühlen anders umzugehen und ihre sabotierenden Glaubenssätze aufzulösen.


Außerdem arbeitet sie erfolgreich an ihrer Selbstliebe.
Ihre wichtigsten Erkenntnisse und Tipps teilt sie mit uns in diesem wunderschönen Interview.

Link zu Melanie:

Instagram: https://www.instagram.com/mellis.body.and.mind/

Links zur mir:

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm Warteliste: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.