157 Meine persönlichen Erfolgsgewohnheiten

In dieser Folge teile ich mit euch 5 persönliche Gewohnheiten, die meiner Meinung nach ausschlaggebend für das Glück und den Erfolg in meinem Leben sind.

Viele Menschen verbuchen Rituale oder Gewohnheiten als etwas Negatives, dass uns Freiheit und Flexibilität raubt.

Ich hingegen sehe und erlebe das genau andersherum.

Was ich damit genau meine und welche Gewohnheiten auch dir zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben verhelfen können, das erfährst du in dieser Folge.

Meine Links:

Ü40 Abnehm Workshop

Instagram

Dankbarkeits-App Daily Shine

Podcastfolge 54

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?