156 Wie es Andrea geschafft hat trotz Eis und Schokolade 8 kg abzunehmen und den Glauben an sich wieder zu finden

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Andrea einer ehemaligen Teilnehmerin aus meinem 10-wöchigen Online Programm LIFESTYLE SCHLANK.

Andrea ist 48 Jahre alt und fühlt sich schon seit ihrer Kindheit nicht wohl im eigenen Körper.

In der Schule ist sie immer einen Kopf größer als die anderen Kinder.

Dieses „anders sein“ empfindet sie als „nicht richtig“ sein.

Um weniger zu werden, startet sie schon früh mit Diäten.

Da sie jedoch eine emotionale Essern ist, isst sie immer wieder heimlich große Mengen Süßigkeiten, um sich zu beruhigen.

Im Programm lernt sie neue Strategien, um sich zu beruhigen. Im Interview erzählt sie uns von ihrer selbst entwickelten Technik, von der auch ich total begeistert war.

Außerdem erfahrt ihr wie es Andrea trotz Eis und Schokolade geschafft hat bereits 8 kg abzunehmen und wie sie es geschafft hat den Glauben an sich wieder zu finden.

Ein wunderbares Interview mit einer sehr weisen und interessanten Persönlichkeit.

Links zu mir:

Instagram

kostenfreies Online Seminar “Stille den Hunger deines inneren Kindes”

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?