155 Warum wir alle ein bisschen naiver und mutiger sein sollten – Ein Interview mit @susan_sideropoulos

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit @susan_sideropoulos über ihr neues Buch „Rosarotes Glück: Setz doch mal die rosarote Brille auf“.

Der Titel bzw. der Untertitel hat so sehr mit mir resoniert, dass ich Susan unbedingt dazu interviewen wollte.

Wie vermutet verbirgt sich dahinter eine sehr positive und wie ich finde wertvolle Lebenseinstellung, auf die Susan in unserem Gespräch näher eingeht.

Die Folge ist das richtige für alle die mehr aus ihrer Komfortzone rausgehen wollen und dem Leben mehr vertrauen möchten.

Wir sprechen aber auch über neue spannende Projekte von Susan und sie verrät uns auch ihr Geheimrezept für eine glückliche Beziehung und nach 26 Jahren Beziehung ist sie auf dem Gebiet eine Expertin. 😊

Ein wunderschönes Gespräch mit einer wunderschönen Frau Außen wie Innen.

Links Susan:

Buch

Instagram

Webseite

Links zu mir:

Instagram

kostenfreies Online Seminar “Stille den Hunger deines inneren Kindes”

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?