152 Selbstheilung durch bewusste Ernährung und bewusste Gedanken – Interview mit @tastykaty

Heute spreche ich im Podcast mit Katharina Döricht besser bekannt als @tastykaty.

Katy ist Yogalehrerin, ganzheitliche ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, sowie Beraterin in der Darmgesundheit.

Außerdem ist sie Autorin und ihr neues Buch Vegan Ayurveda erscheint am 11.02.2022.

Im Podcast sprechen wir über Katys persönliche Reise zu Gesundheit, die auch der Grund für ihre heutige Berufung ist.

In ihrer Jugend litt sie unter zahlreichen gesundheitlichen Beschwerden (Darmprobleme, Neurodermitis, Hüftgelenkschmerzen, Leaky Gut Syndrom, Candidapilzüberbesiedlung etc.).

Die Ärzte konnten ihr leider immer nur bedingt helfen und so machte sie sich auf den Weg der Selbstheilung, der gleichzeitig ein Weg der Selbstfindung wurde.

Ein sehr inspirierendes und mutmachendes Interview für alle, die unter gesundheitlichen Beschwerden leiden und die Hoffnung schon fast aufgegeben haben.

Links zu Katy:

Link zum neuen Buch

Instagram

Facebook

YouTube

Blog

Podcast

Online-Kurs

Links zu mir:

kostenfreies Online Seminar “Abnehmen ohne Diät und Sport, dafür mit viel Selbstliebe”

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?