151 Magische Schritt für Schritt Anleitung zum glücklich sein – Interview mit Dr. Katharina Tempel aka Glücksdetektiv

Heute spreche ich mit Dr. Katharina Tempel, auch bekannt als Glücksdetektivin.

Katharina, ist Diplom-Psychologin, zweifache Bestseller-Autorin und Coach und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit dem Thema Glück und der positiven Psychologie.

So auch in ihrem neuen Buch „Schenk dir das Leben von dem du träumst“.

Im Interview sprechen wir über die Themen des Buches und Katharina gibt uns eine Schritt für Schritt Anleitung mit auf den Weg, wie wir unser Leben verändern können um insgesamt glücklicher und zufriedener zu sein.

Ein sehr inspirierendes Gespräch mit einer wundervollen Frau, die es schafft, komplexe Themen sehr verständlich zu erklären.

Links zu Katharina Tempel:

YouTube

Facebook

Buch

Webseite

Links zu mir:

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Dankbarkeits-App Daily Shine

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?