150 Wie du aufhören kannst dich selbst zu verurteilen – Interview mit Teilnehmerin Ulrike

Ulrike ist 57 Jahre alt und vierfach-Mama.

Ihr problematisches Essverhalten begann bereits in der Kindheit, in der sie strengen Essensregeln ausgesetzt war.

Laut Ulrike hatte bereits ihre Mutter Gewichtsprobleme und wollte sie schützen, damit sie nicht irgendwann die gleichen Probleme bekam.

Leider bewirkten die Bemühungen der Mutter das Gegenteil.

Als Ulrike von zu Hause auszog holte sie all das nach, was sie glaubte verpasst zu haben.

Dies führte bei ihr zu Übergewicht.

Um dem entgegenzusteuern, folgte die klassische Diätkarriere.

Bis Ulrike irgendwann begriff, dass sie immer nur an ihrem Verhalten gearbeitet hatte, aber dabei vergaß parallel an ihren Gedanken und Gefühlen zu arbeiten.

Im Programm holt sie das nach. Im Interview erzählt sie uns ihre Geschichte und verrät wie sie mittlerweile mit Gefühlen wie Stress und Angst umgeht und wie ihr das geholfen hat bereits 5 kg zu verlieren.

Außerdem verrät sie uns wie sie es geschafft hat sich nicht mehr selbst für ihr Verhalten zu verurteilen.

Ein spannendes Interview mit einer ganz tollen Frau, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Meine Links:

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Instagram

Video Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst” Webseite

Video Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst” YouTube

Podcast-Folge 8

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?