Wieso verurteilen wir uns und unser Verhalten oft so streng und können es doch nicht ändern?

Wieso verurteilen wir uns und unser Verhalten oft so streng und können es doch nicht ändern?

Weil genau diese selbst Abwertung und Verurteilung am Ende dazu führen, dass wir das ungewünschte Verhalten noch verstärken.

Was ich damit meine und was du tun kannst, um dich selbst mehr wertzuschätzen, zu verstehen und anzunehmen erfährst du in dieser Episode von LIFESTYLE SCHLANK.

Selbstannahme und Selbstliebe sind der Schlüssel für jede gewünschte Veränderung. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.

It’s your time to shine 🌞

 

ONLINE-PROGRAMM

Du möchtest noch vor der offiziellen Markteinführung beim Online Programm dabei sein? Dann sichere dir jetzt deinen Zugang: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

BUCH

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezension hinterlassen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird. https://amzn.to/31Eff6N

COACHING

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an julia@shinecoaching.de oder vordere hier: https://juliasahm.typeform.com/to/o8Ah6X einen Rückruf an. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts, wenn Du nicht aus der Gegend bist.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst. 

 INSTAGRAM

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/shinecoaching.de/

 

 

Folge direkt herunterladen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.