fbpx

149 Die Wirkung von Dankbarkeit wissenschaftlich erklärt - Experteninterview mit @dominikspenst

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Dominik Spenst. Er ist der Mann hinter dem wahnsinnig erfolgreichen 6-Minuten Tagebuch.

Im Interview erzählt er uns wie Dankbarkeit sein Leben nach einem schweren Unfall wieder lebenswert machte und wie daraus die Idee zum 6-Minuten Tagebuch entstanden ist.

Außerdem sprechen wir darüber warum das Praktizieren von Dankbarkeit so einen großen Unterschied auf unsere Lebensqualität hat.

Und weil weder Dominik noch ich Fan von „Esoterik-Geschwafel“ sind erfährst du außerdem die wissenschaftlichen Erkenntnisse, welche die positiven Auswirkungen von Dankbarkeit erklären und belegen.

Ein wahnsinnig inspirierendes und spannendes Interview mit einem sehr sympathischen, bodenständigen und doch so erfolgreichen Mann, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Links zu Dominik:

Webshop: https://urbestself.de/collections/all

Website: https://urbestself.de/

Instagram Dominik: https://www.instagram.com/dominikspenst/

Instagram 6-Minuten Tagebuch: https://www.instagram.com/urbestself/

Newsletter: https://urbestself.de/pages/newsletter

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dominik-spenst-58ba971a3/

Links zu mir:

Dankbarkeits-App Daily Shine: https://shinecoaching.de/dailyshinedankbarkeitsapp/

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.