149 Die Wirkung von Dankbarkeit wissenschaftlich erklärt – Experteninterview mit @dominikspenst

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Dominik Spenst. Er ist der Mann hinter dem wahnsinnig erfolgreichen 6-Minuten Tagebuch.

Im Interview erzählt er uns wie Dankbarkeit sein Leben nach einem schweren Unfall wieder lebenswert machte und wie daraus die Idee zum 6-Minuten Tagebuch entstanden ist.

Außerdem sprechen wir darüber warum das Praktizieren von Dankbarkeit so einen großen Unterschied auf unsere Lebensqualität hat.

Und weil weder Dominik noch ich Fan von „Esoterik-Geschwafel“ sind erfährst du außerdem die wissenschaftlichen Erkenntnisse, welche die positiven Auswirkungen von Dankbarkeit erklären und belegen.

Ein wahnsinnig inspirierendes und spannendes Interview mit einem sehr sympathischen, bodenständigen und doch so erfolgreichen Mann, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Links zu Dominik:

Webshop

Website

Instagram Dominik

Instagram 6-Minuten Tagebuch

Newsletter

LinkedIn

Links zu mir:

Instagram

Dankbarkeits-App Daily Shine

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?