147 Warum es sich lohnt ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein Interview mit @chrissi_joy

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit @chrissi_joy. Chrissi ist Coach, Model und Speakerin und ein absoluter Herzensmensch.

Im Interview sprechen wir über ihre Geschichte und was sie dazu bewegt hat Coach zu werden.
Chrissis Mutter leidet ihr Leben lang an schweren Depressionen.

Das große Unglück ihrer Mutter vermittelt Chrissi schon früh, dass Gefühl sich besonders anstrengen zu müssen, um geliebt zu werden und ihre Mutter glücklich zu machen.

Gleichzeitig fühlt sie sich dazu berufen ihre Mutter zu retten und das schafft sie auch.
Wie? Das erfährst du in diesem wertvollen und ehrlichen Gespräch.

Außerdem erfährst du mehr über Chrissis Arbeit.

Auch sie unterstützt Frauen auf ihrem Weg zu mehr mentalen und körperlichen Wohlempfinden und verfolgt dabei ganz ähnliche Ansätze wie ich.

Wirklich ein wunderbares Gespräch, das du nicht verpassen solltest.

Links zu Chrissi:

Instagram

Podcast

Online-Programm

Links zu mir:

Instagram

Dankbarkeits-App Daily Shine

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?