143 Wie sich Pia von Essanfällen und Gedankenkreisen um Essen befreit

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Pia, einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Pia erzählt uns im Interview, dass sie schon seit ihrem 12. Lebensjahr an einer Essstörung leidet.

Immer wieder schwankt sie zwischen extremen Diäten und extremen Essanfällen.

Als Corona bedingt plötzlich die sozialen Unternehmungen und ihr Hobby das Tanzen wegbricht, fällt sie in ein tiefes Loch, und die Essanfälle verschlimmern sich.

Sie durchleidet eine depressive Phase und wird von ständigen Gedankenkreisen, um Essen geplagt.

Daraufhin entscheidet sie sich an meinem Programm teilzunehmen.

Im Programm lernt sie viel über sich und ihr Essverhalten.

Dieses Bewusstsein hilft ihr, so sagt sie, die depressive Phase zu überwinden, positiver in die Zukunft zu schauen und ihre Essanfälle zum größten Teil hinter sich zu lassen.

Im Interview teilt sie ihre größten Erkenntnisse mit uns und gibt uns gleichzeitig tolle Tipps mit auf den Weg.

Meine Links:

Instagram

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Dankbarkeits-App Daily Shine

kostenfreies Online Seminar “Stille den Hunger deines inneren Kindes”

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?