142 Woran du erkennst, ob du dich selbst liebst

Die heutige Podacstfolge ist inspiriert durch eine Frage, die mir sehr häufig in meinen Coachings gestellt wird: “Julia, woran erkenne ich, ob ich mich selbst liebe”.

In dieser Podcastfolge gehen wir gemeinsam dieser Frage auf den Grund.

Wir sprechen darüber:

  • Wie mangelnde Selbstliebe entsteht.
  • Woran du erkennst, dass du dich selbst nicht genug wertschätzt.
  • Über die 3 häufigsten Bewältigungsstrategien/ wie mangelnde Selbstliebe kompensiert wird.
  • Was du tun kannst, um deine Selbstliebe zu stärken.
  • Woran du erkennst, dass du dich selbst (mehr) liebst.
  • Was Selbstliebe nicht ist.

Ich glaube, wenn es um das Thema Selbstliebe geht, haben wir alle niemals ausgelernt.

Der Weg zu mehr Selbstliebe führt immer über das Wahrnehmen, dass wir uns von uns selbst entfremdet haben, über das sich selbst Kennenlernen, hin zum sich selbst Annehmen und schließlich lieben.

Ich hoffe dich mit dieser Folge dazu motivieren zu können, diese Reise zu dir selbst anzutreten.

Meine Links:

Instagram

Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Dankbarkeits-App Daily Shine

Podcastfolge 98

Podcastfolge 67

Podcastfolge 31

Podcastfolge 30

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?