fbpx

141 Der Zusammenhang zwischen Hochsensibilität und Übergewicht - Erfahrungsbericht einer LSS Teilnehmerin

In der heutigen Podcast Episode spreche ich mit Sarah, einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Im Interview erzählt Sarah wie sie durch das Programm, nach fast 8 Jahren Selbstfindungs- und Selbstheilungsweg, ihre fehlende Puzzleteile finden und ihr wahres Selbst entdecken konnte.

Durch das Programm kam sie zu der Erkenntnis, dass sie hochsensibel ist und erhielt somit endlich eine Erklärung dafür was sich hinter dem emotionalen Essen bei ihr verbirgt.

Sie erzählt auch, wie ihr das Programm half eine depressive Phase zu überwinden und ihre begonnene Therapie bei einer Psychologin vorzeitig erfolgreich zu beenden.

Die Therapeutin meinte wohl zu ihr: Das was sie mit dem Coaching erreicht habe, entspricht dem Inhalt von 20 Therapiesitzungen.  

Wir sprechen außerdem darüber welche Strategien sie heute anwendet, um mit ihren Gefühlen anders umzugehen und welche Aufdeckung ihrer Glaubenssätze ihr halfen, sich selbst und ihre

Fähigkeiten in einem neuen Licht zu betrachten.

Ein wunderbar inspirierendes Interview mit einer verdammt starken Frau, dass ihr keinesfalls verpassen solltet.

Meine Links:
Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Buch bei Amazon: https://www.amazon.de/Deine-Gef%C3%BChle-wiegen-mehr-denkst/dp/3767912937/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=julia+sahm&qid=1636966882&sr=8-2

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar:
https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.