fbpx

140 Nie wieder Diät! - Wie @leni.isst sich von Diät Gedanken befreit

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit @leni.isst über ihre Abnehmreise.

Leni ist ein typische Stress- und Belohnungsesserin und nimmt aus diesem Grund während ihres Studiums einige Kilo zu. Bei ihrem Höchstgewicht, von 110 kg, angekommen macht es plötzlich Klick.

Im Interview erzählt sie uns von diesem „Klickmoment“ und was sie dann tat, um innerhalb von 9 Monaten 20 kg abzunehmen.

Nach den anfänglich rasanten Erfolgen setzte irgendwann, ausgelöst durch eine Erkrankung, die Stagnation ein. Es folgte das typische Schwarz-Weiß-Denken und das von diesen geprägten Verhaltensweisen.

Bis es noch einmal „Klick“ machte bei Leni und ihr bewusst wurde, dass sich das Leben nicht nur ums Abnehmen drehen sollte und das es wichtig ist, dass sie ihren eigenen Weg findet und sich weniger von anderen beeinflussen lassen sollte.

Über all das sprechen wir in diesem Interview. Ein sehr inspirierendes Gespräch mit einer tollen und mutigen Frau.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Link zu Leni:

Instagram:https://www.instagram.com/leni.isst/

Links zu mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Buch bei Amazon: https://www.amazon.de/Deine-Gef%C3%BChle-wiegen-mehr-denkst/dp/3767912937/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=julia+sahm&qid=1636966882&sr=8-2

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar: https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.