fbpx

139 Wie NLP dich bei deiner Veränderung/ Abnehmreise unterstützen kann - Ein Interview mit Stephan Landsiedel

In der heutigen Folge spreche ich mit dem Gründer einer der bekanntesten NLP und Coaching Ausbildungen in Deutschland.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe, Buchautor und praktiziert und lehrt seit über 30 Jahren NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren).

Seine Vision ist es, dass jeder einen einfachen Zugang zu NLP bekommt, um gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt zu schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen.

Ich selbst habe auch eine NLP Ausbildung und arbeite in meinen Coachings mit vielen NLP Techniken.

Im Interview sprechen Stephan und ich darüber was NLP ist und wie es Menschen dabei unterstützen kann notwendige Veränderungen umzusetzen, um ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.

Außerdem machen wir gemeinsam eine kurze doch sehr effektive Mentalübung.

Ich wünsche wie immer ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Links zu Stephan:

Link: https://world-of-nlp.com/kostenfreier-zugang/?utm_source=julia-sahm
Unser Podcast ist hier: https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-podcast.html
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/landsiedel.nlp/
Ganz viele kostenlose Onlineseminare in unserem NLP-Webinar-TV: https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-online-seminare.html

Links zu mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/
LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar:
https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.