fbpx

138 Wie @inas_kleinewelt es geschafft hat 70 kg abzunehmen und ihr Gewicht dauerhaft zu halten

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Ina von @inas_kleinewelt über ihre Abnehmreise.

Mit 19 Jahren startet Ina mit 140 kg ihre Reise.

Um abzunehmen, arbeitet sie an ihrem Ernährungs- und Bewegungsverhalten.

So schafft sie es in einem Jahr die ersten 40 kg abzunehmen.

Danach hält sie ein paar Jahre das Gewicht bis sie sich dazu entscheidet noch einmal 30 kg abzunehmen.

An ihrem Ziel und damit im Normalgewichtsbereich angekommen bemerkt sie jedoch das Abnehmen nur die halbe Miete ist.

Sie hatte zwar ihr Verhalten verändert, jedoch bisher nicht an der Ursache für ihr Verhalten gearbeitet.

Und so klopft die Ursache in unterschiedlichen Kostümen immer wieder an ihre Türe, bis sie sich schlussendlich dazu entscheidet dem Ursprung ihres Verhaltens mit Hilfe einer Therapie auf den Grund zu gehen.

Ein sehr inspirierendes, motivierendes und ehrliches Interview mit einer super sympathischen Frau.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.

Link zu Ina:

Instagram: https://www.instagram.com/inas_kleinewelt/

Links zu mir:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kostenfreies Binge Eating Webinar: https://shinecoaching.de/binge-eating-webinar-instant-play/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.