137 Wie Teilnehmerin Julia in 10 Wochen LSS 10 kg abnimmt und gleichzeitig an psychischer Stabilität zunimmt

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Julia einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online-Programms LIFESTYLE SCHLANK.

Im Interview erzählt Julia wie das Programm ihre Rettung vor den weiteren Corona Kilos war.

Sie sagt, dass Programm hat ihr die Augen geöffnet, sie gelehrt offen und ehrlich hinzuschauen und sich selbst wieder näher zu kommen.

Langfristig möchte sie 30 kg abnehmen, hat in den 10 Wochen des Programms bereits 10 kg geschafft, doch eigentlich ging es ihr bei der Teilnahme am Programm viel weniger ums Abnehmen als darum sich psychisch wieder besser zu fühlen.

Heute fühlt sie sich psychisch viel besser, sie empfindet wieder mehr Lebensfreude und nebenbei purzeln die Kilos, so sagt sie, wie von allein.

Was genau ihr geholfen hat und welche Tipps sie für euch hat erfahrt ihr in diesem Interview, mit dieser starken Frau.

Meine Links:

Instagram

Kostenfreies Binge Eating Webinar

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?