fbpx

134 Hat Übergewicht genetische Ursachen?

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Sabrina einer ehemaligen Teilnehmerin meines Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Sabrina leidet schon seit ihrer Kindheit unter ihrem Gewicht.

Ihre Mutter ist ebenfalls übergewichtig und so entsteht innerhalb der Familie der Glaubenssatz “Das Übergewicht ist genetisch bedingt”.

Dieser Glaubenssatz führt dazu, dass Sabrina sich ihrem Gewicht ausgeliefert fühlt und nicht daran glaubt etwas ändern zu können.

Trotzdem startet sie immer wieder Diätversuche hält diese jedoch nie lange durch, weil sie tief im inneren einfach nicht an sich glaubt.

Das ständige “Scheitern” mit Diäten schwächt ihr Selbstvertrauen auch in Bezug auf andere Lebensbereiche und so traut sie sich zum Beispiel auch beruflich lange keine Veränderung anzugehen.

Im Programm lernt sie diese Glaubenssätze über sich selbst aufzulösen und neuen Mut und neue Kraft zu schöpfen.

Im Interview erzählt sie uns ihre spannende Geschichte.

Ein ganz tolles Interview mit einer tollen Frau, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß beim Zuhören.

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Ich freue mich auch sehr über eine positive Bewertung bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/lifestyle-schlank-abnehmen-ohne-di%C3%A4t/id1458410331

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.