fbpx

133 Selbstliebe statt Kohlsuppendiät wie @honigperlenmelanie 18 kg mit der Kraft der Selbstliebe abnimmt

In der heutigen Episode von LIFESTYLE SCHLANK spreche ich mit @honigperlenmelanie darüber was Abnehmen mit Selbstliebe zu tun hat.

Was kaum jemand weiß, die erfolgreiche Autorin und Mentaltrainerin leidet selbst Jahre lang unter emotionalem Essen und leichtem Übergewicht.

Die sonst so Zielstrebige und ehrgeizige Powerfrau ist in jedem Bereich diszipliniert nur beim Essen fällt es ihr schwer auf ihre Willenskraft zurückzugreifen.

Aus heutiger Sicht versteht sie, dass sie damals nicht undiszipliniert war, sondern dass eine Kohlsuppendiät die falsche Stellschraube war.

Als sie durch das Mentaltraining anfängt an ihrer Selbstliebe zu arbeiten purzelten die insgesamt 18 kg Übergewicht von ganz allein.

Wie das möglich ist, darüber sprechen wir in diesem wunderbar inspirierenden Gespräch.
Ich wünsche euch wie immer ganz viel Inspiration beim Zuhören.

PS: Am 07.10.2021 hält die liebe Melanie ein kostenfreies Online Seminar „In 3 Schritten loslassen, was deine Selbstliebe blockiert“. Alle Infos findet ihr auf ihrem Profil @honigperlenmelanie.

Links zu Melanie:

Instagram: https://www.instagram.com/honigperlenmelanie/

Kostenfreies Webinar „In 3 Schritten loslassen, was deine Selbstliebe blockiert“: https://honigperlen.at/selbstliebe-webinar/

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Selbsttest emotionales Essen: https://shinecoaching.de/typentest/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.