129 Wie du endlich dein theoretisches Wissen in die Tat umsetzt – Ein Interview mit @maxim.mankevich

@maxim.mankevich ist Experte für Erfolgswissen, Trainer und Speaker und beschäftigt sich in seinen Kursen mit den 4 Lebensbereichen Gesundheit, Beruf, Beziehung und Spiritualität.

Im heutigen Interview sprechen wir darüber warum es uns Menschen oft so schwer fällt in einigen Bereichen in die Umsetzung zu kommen, obwohl wir eigentlich genau wissen was zu tun wäre.

Oft verändern wir Menschen uns erst, wenn der Leidensdruck so hoch ist, dass wir gar nicht mehr anders können.

Doch das geht auch anders. Maxim erklärt uns wie.

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem sehr inspirierenden Interview.

Links zu Maxim:

Instagram

Webseite

Meine Links:

Instagram

Kostenfreies E-Book + Webinar

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?