124 Warum Abnehmen im Alter genauso leicht ist wie in der Jugend

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Susi einer ehemaligen Teilnehmerin aus meinem 10-wöchigen Online Programm LIFESTYLE SCHLANK.

Susi ist 50 Jahre alt und hat vor dem Programm nach eigener Aussage alle Diäten ausprobiert.
Kurz vor der Anmeldung machte sie sogar ein Programm, um intuitives Essen zu erlernen.

Das Resultat 10 kg mehr als zuvor.

Im Podcast sprechen wir darüber warum intuitives Essen nicht für jeden funktioniert.

Außerdem sprechen wir über Susis größten Glaubenssatz: „Im Alter kann man nicht mehr so leicht abnehmen“.

Im Interview erzählt sie uns warum das absoluter Quatsch ist und wieso ihr das Abnehmen jetzt so leicht fällt wie noch nie.

Es warten tolle Denkanstöße, Tipps und zwei tolle Affirmationen von Susi auf dich.

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?