123 Über Binge Eating Rückfälle und operative Hautstraffung nach 100 kg Abnahme – Im Interview mit @sassiwirdfit

Ich freue mich so sehr heute bereits zum dritten Mal mit der lieben @sassiwirdfit im Podcast zu sprechen.

So viel ist bei Sassi passiert seit unserem letzten Podcast Interview. Ein totaler Zusammenbruch, eine spektakuläre Rückkehr und einige Hautstraffungs-OPs.

Ich bin so dankbar für das wertvolle Interview und die vielen inspirierenden und motivierenden Worte von dieser tollen Frau, die es geschafft hat, knapp 100 kg abzunehmen.

Sassi und ich sprechen heute über den Umgang mit Rückschlägen auf der Abnehmreise und über das Thema Überschüssige Haut und OPs.

Nach der großen Abnahme fiel Sassi kurzzeitig wieder in alte Muster und nahm innerhalb von 2 Monaten 8 kg zu.

Um nicht weiter zuzunehmen fing sie dann sogar an sich nach den Essanfällen zu erbrechen.

Wie sie es schaffte sich aus diesem Tief wieder herauszuholen erfährst du im Interview.

Außerdem hat Sassi gerade die dritte operative Hautstraffung hinter sich und wir sprechen über ihre Erfahrungen.

Du erfährst wer die Kosten trägt, wie das Schmerzlevel ist, wie lange die Krankenhausaufenthalte waren, wie schnell sie wieder fit war, welche Komplikationen es geben kann und ob es sich für Sassi alles in allem gelohnt hat.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem wunderbaren Interview.

Link zu Sassi:

Instagram

Webseite

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar

Podcast Interview Teilnehmerin LSS: Wie Trixi es schaffte ohne Disziplin und Willenskraft aber dafür mit Liebe und Leichtigkeit 19 kg zu verlieren

Podcast Interview Teilnehmerin LSS: Wie Britta in 7 Monaten 32 kg abnahm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?