fbpx

122 Welche „Diät“ ist die richtige für dich? Interview mit @fit__laura

In der heutigen Podcastfolge bei LIFESTYLE SCHLANK spreche ich mit @fit__laura

Laura ist nicht nur eine bekannte Bloggerin und Autorin, sondern auch Ernährungsberaterin. Da es sonst in diesem Podcast meist um die mentalen Aspekte beim Abnehmen geht wollte ich heute einmal die Chance nutzen mit einer Expertin über das Thema Ernährung zu sprechen.

Laura klärt uns im Interview über verschiedene Diätformen wie z.B. Intervallfasten, Low Carb, und Kalorienzählen auf. Wir sprechen darüber wie diese Diäten funktionieren und für wen diese Diäten funktionieren.

Wir sprechen aber auch darüber welche Nahrungsmittel lange sättigen und ob strikte Verbote gut oder schlecht sind.

Ein sehr spannendes Interview mit einer sehr sympathischen jungen Frau, dass du auf keinen Fall verpassen solltest.

GEWINNSPIEL

Zusätzlich haben Laura und ich uns dazu entschieden 3x ein Set unserer Bücher zu verlosen. Das heißt der Gewinner bekommt 1x Lauras Buch (Back to Balance – Mein Weg zu einem gesunden Gleichgewicht) und mein Buch (LIFESTYLE SCHLANK – Coaching statt Diät) kostenfrei als physisches Buch zugeschickt.

Was du tun musst, um zu gewinnen

  1. Folge @fit__laura und mir @julia_shinecoaching
  2. Like diesen Beitrag und verlinke eine Person, die sich auch über unsere Bücher freuen würde
  3. Um deine Chancen zu verdoppeln, teile diesen Beitrag in deiner Story

Das Gewinnspiel endet 15.07 um 23:59 Uhr.

Instagram/Facebook steht in keinerlei Verbindung zu dem Gewinnspiel.

Links zu Laura:
Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/
Webseite: https://www.fitlaura.de/

Podcastfolge über Wassereinlagerungen:https://open.spotify.com/episode/1zT8omNS6SuwmlmHfYRLLM?si=i2ncmeRiQEm3tEJpaacR9Q&dl_branch=1

Podcast: https://www.fitlaura.de/podcast/
Coaching: https://www.fitlaura.de/coaching/


Meine Links:
Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/
LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar:
https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.