121 Tipps und Tricks für ein unschlagbares Selbstvertrauen

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Nadine einer ehemaligen Teilnehmerin meines 10-wöchigen Online Programms LIFESTYLE SCHLANK.⁠

Nadine war nie übergewichtig und trotzdem fühlte sie sich nie wohl in ihrem Körper.

Sie glaubt, wenn sie nur 5 kg weniger wiegen würde, wäre sie endlich glücklich und meldet sich daraufhin bei LIFESTYLE SCHLANK an.

Im Programm merkt sie plötzlich, dass es gar nicht die Kilos sind, die über ihr Glück entscheiden, sondern ihre Gedanken über sich selbst und die Welt.

Fleißig arbeitet sie im Programm an ihrem Selbstbild, an ihrer Selbstliebe und ihrem Selbstvertrauen.

Diese Arbeit an sich selbst zahlt sich aus. Heute geht Nadine sehr viel Selbstbewusster und mit viel mehr Leichtigkeit durchs Leben.

Sie traut sich mehr zu kommt öfter aus ihrer Komfortzone heraus und nimmt sich selbst wichtiger als die Meinung von anderen Menschen.

Als Konsequenz dieser persönlichen Weiterentwicklung purzeln die Kilos einfach nebenbei.

In diesem Interview verrät dir Nadine ihre besten Tipps und Tricks im Punkto Selbstvertrauen, Selbstliebe und körperliches Wohlbefinden.

Ich wünsche dir wie immer ganz viel Inspiration und neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?