Wie schnell kann ich abnehmen?

Ist schnelles Abnehmen wirklich die Lösung

Zu aktuellen Jahreszeit laufen wir an keinen Zeitschriften-Cover vorbei das nicht mit der besten, schnellsten und einfachsten Diät wirbt.

Aber ist schnelles Abnehmen wirklich die Lösung?

Das verrate ich dir in dieser Episode.

Ich spreche außerdem über die Fähigkeit deines Gehirns neue Gewohnheiten und Muster zu erschaffen und die 4 Phasen des Lernens, die es auf diesem Weg zu durchlaufen gilt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast mit deinen Freunden, deiner Familie, bei Instagram oder Facebook teilst.

Unter allen von Euch die mir bei Itunes eine Rezensionen hinterlassen oder den Podcast bei Instagram oder Facebook teilen, verlose ich mein Buch „ LIFESTYLE SCHLANK“ das am 23.07.2019 erscheinen wird.

Hier könnt ihr Euch das Buch schonmal anschauen: LIFESTYLE SCHLANK https://amzn.to/31Eff6N

Wenn ihr den Podcast teilt verlinkt unbedingt mein Facebook oder Instagram Profil, damit ich auch sehe, dass ihr den Podcast geteilt habt.

Facebook

Instagram

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in diesem Podcast spreche, aktiv in Deinem Leben umzusetzen? Genau dafür biete ich Coachings und Workshops an. Bei Interesse schreibe mir gerne einfach eine E-Mail an [email protected] oder rufe mich auch gerne einfach an meine Telefonnummer findest du auf www.shinecoaching.de. Ich biete auch Coachings über Telefon oder Skype an, es macht also nichts wenn Du nicht aus der Gegend bist.

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?