fbpx

117 Wie du mehr du selbst sein kannst

In der heutigen Folge spreche ich über das Thema Authentizität oder einfach, wie du es schaffst mehr du selbst zu sein.⁠

Ich werde immer wieder darauf angesprochen, dass ich so authentisch sei und wie ich das machen würde?⁠

In dieser Folge spreche ich darüber, warum ich es persönlich als so wichtig erachte, dass wir einfach wir sind und wie wir überhaupt herausfinden, wer wir sind und was uns dann helfen kann weniger Angst zu haben wir selbst zu sein.⁠

⁠Ich gebe dir eine konkrete Übung und mein diesbezügliches persönliches Mantra mit auf den Weg.⁠

⁠Ich wünsche dir wie immer viel Spaß beim Zuhören.⁠

Meine Links:
Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kostenfreies E-Book:
https://shinecoaching.de/gratis-e-book/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.