fbpx

114 Gesunder Umgang mit Stress - Tipps von Expertin @lela.hermann

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit @lela.hermann.

Lela hat Gesundheitsförderung studiert, welches auf den 4 Säulen Sport, Ernährung, Psychologie und Soziologie aufbaut. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, das abzuwenden, was die meisten Menschen von einem gesunden Leben abhält: Schlechter Umgang mit Stress.

Im Interview sprechen wir darüber welche Auswirkungen Stress sowohl auf unsere Psyche als auch auf unseren Körper hat.

Lela lässt uns außerdem an ihrer persönlichen Geschichte teilhaben und verrät, dass sie an den Folgen von Stress schon in jungen Jahren so sehr litt, dass sie schlussendlich in eine Psychosomatische Klinik eingewiesen wurde. Die Hilfe und das Wissen was sie dort erhielt prägte ihren weiteren Werdegang auch bezüglich ihres Berufes.

Hört unbedingt rein in dieses wunderbare Gespräch mit einer tollen Frau.

Lela gibt uns wertvolle Tipps und kleine Übungen zum Thema Stressbewältigung mit auf den Weg.

Ich wünsche dir wie immer ganz viel Inspiration und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.

Links zu Lela:

Instagram: https://www.instagram.com/lela.hermann/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCkTghLPgivoZIc6oRzUiH7g

TikTok: https://www.tiktok.com/@lelahermann?

Podcast Spotify: https://open.spotify.com/show/2JggP3YIhehv7aUilmutd0?si=72pkeYHRQTO9T_PB46Cagg&nd=1

Podcast iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aha-momente-impulse-f%C3%BCr-dein-gesundes-gl%C3%BCckliches-leben/id1255605690

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.