fbpx

112 Wie du lernst gesunde Grenzen zu setzen

Fällt es dir schwer nein zu sagen, wenn du nein meinst?⁠

Und ja zu sagen, wenn du ja meinst?⁠

Machst du dir oft die Probleme anderer Menschen zu eigen?⁠

Bestimmt hast du dann auch schon öfter den Ratschlag bekommen: “Du musst dich einfach abgrenzen!” ⁠

Aber wenn es so einfach wäre, dann müsste das wahrscheinlich niemand in der Form zu dir sagen.⁠

Leider fehlt es uns oft an Methoden wie wir uns konkret abgrenzen können. ⁠

Aus diesem Grund gehe ich in der heutigen Podcast Folge bei LIFESTYLE SCHLANK auf das Thema Grenzen setzen ein.⁠

Da Grenzen setzten so ein großes und wichtiges Thema ist habe ich mich sogar entschieden die Folge in 2 Teile aufzuteilen. ⁠

In Teil 1 spreche ich darüber was Grenzen überhaupt sind, wie wir ein besseres Gespür für unsere eigenen Grenzen bekommen und wie wir sie vor uns selbst und anderen schützen können.⁠

Im Teil 2 gebe ich euch dann konkrete Methoden mit auf den Weg wir ihr euch mental, verbal, körperlich und energetisch einfacher abgrenzen könnt.⁠

Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.⁠

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Kostenfreies E-Book: https://shinecoaching.de/gratis-e-book/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.