110 Warum mehr Realität auf Social Media so wichtig ist ein Interview mit @adrienne_koleszar

Ich freue mich so heute ein Interview mit einer der größten Influencerinnen Deutschlands zu teilen.⁠

Ich verfolge Adrienne selbst schon eine ganze Weile und mag ihren Account so, weil er so herrlich ehrlich und authentisch ist.⁠

Es war mir wichtig euch einmal einen Einblick hinter die Kulissen einer Influencerin zu bieten, bei der man denken könnte alles läuft immer perfekt. ⁠

Ernährung, Sport, Partnerschaft und Job alles kein Problem für die ehemalige Bodybuilderin und Polizistin. ⁠

Oder doch?⁠

Ich wusste Adrienne würde offen meine Fragen beantworten und so haben wir ein wunderbares Gespräch über Sinnkrisen, Selbstzweifel, Komplexe, Beziehungskrisen, Einsamkeit, verzerrte Körperwahrnehmung und vieles mehr geführt.⁠

Ein wirklich tolles Interview das du auf keinen Fall verpassen solltest.⁠

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.⁠

Links zu Adrienne:

Instagram

Podcast bei Spotify

Podcast bei iTunes

Meine Links:

Instagram

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?