fbpx

110 Warum mehr Realität auf Social Media so wichtig ist ein Interview mit @adrienne_koleszar

Ich freue mich so heute ein Interview mit einer der größten Influencerinnen Deutschlands zu teilen.⁠

Ich verfolge Adrienne selbst schon eine ganze Weile und mag ihren Account so, weil er so herrlich ehrlich und authentisch ist.⁠

Es war mir wichtig euch einmal einen Einblick hinter die Kulissen einer Influencerin zu bieten, bei der man denken könnte alles läuft immer perfekt. ⁠

Ernährung, Sport, Partnerschaft und Job alles kein Problem für die ehemalige Bodybuilderin und Polizistin. ⁠

Oder doch?⁠

Ich wusste Adrienne würde offen meine Fragen beantworten und so haben wir ein wunderbares Gespräch über Sinnkrisen, Selbstzweifel, Komplexe, Beziehungskrisen, Einsamkeit, verzerrte Körperwahrnehmung und vieles mehr geführt.⁠

Ein wirklich tolles Interview das du auf keinen Fall verpassen solltest.⁠

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.⁠

Links zu Adrienne:

Instagram: https://www.instagram.com/adrienne_koleszar/

Podcast bei Spotify: https://open.spotify.com/show/1LAgubTkt4qedfCJNBSzLf?si=Vso9dLl0RmuoKVDCFmSKhA&nd=1

Podcast bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/geschichten-vom-ponyhof/id1551386884

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

LIFESTYLE SCHLANK kostenfreies Online Seminar: https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm: https://shinecoaching.de/online-programm-lifestyle-schlank/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.