fbpx

109 Wie Elli_hoop mit Hula Hoop 20 kg abnimmt

Heute spreche ich mit der lieben Elli, besser bekannt als Elli_hoop, darüber wie sie zum Hullern gekommen ist und wie ihr das Hullern half nach der Geburt ihres dritten Kindes 20 kg abzunehmen.

Elli klärt uns sowohl über die körperlichen als auch über die psychischen Vorteile des Hullerns auf.

Außerdem zeigt sie uns, was wir gerade am Anfang beachten sollten und wie wir es schaffen Stück für Stück besser zu werden.

Wir sprechen zudem darüber wie Elli Ernährung und Sport in ihren Alltag mit 3 Kindern integriert und wie wir uns das Abnehmen so einfach wie möglich gestalten können.

Ein tolles Interview mit einer sehr sympathischen Frau, dass ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Links zu Elli:

Instagram: https://www.instagram.com/elli_hoop/

Webseite/Shop: https://shop.elli-hoop.de/

YouTube: https://www.youtube.com/c/ElliHoop/featured

Meine Links:

Intsagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

kostenfreies Online Programm: https://shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.