108 Zwischen den Extremen ein Interview mit @jackowusch

Im Oktober 2020 entdeckte ich plötzlich das @jackowusch meinen Podcast ihren Followern weiterempfahl.

Ich fühlte mich sehr geschmeichelt und war gleichzeitig neugierig.

Litt denn die bekannte Influencerin auch unter ihrem Essverhalten/Körper?

Diese Frage beantwortet sie mir heute in diesem wunderbaren Interview.

Probleme mit dem eigenen Körper oder Essverhalten müssen von außen für andere nicht immer ersichtlich sein.

Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Jacko leidet schon über 18 Jahre an Gewichtsschwankungen und einem Essverhalten zwischen den Extremen.

Im Interview verrät sie uns, wie sie es schafft sich Stück für Stück von emotionalem Essen zu befreien und eine Balance in den Alltag zu integrieren.

Ein wirklich wunderbares und unglaublich offenes Gespräch mit einer wahnsinnig authentischen und sympathischen Frau, für das ich sehr dankbar bin.

Links zu Jackowusch:

Instagram

Instagram

Webseite

YouTube

Meine Links:

Instagram

kostenfreies Online Seminar

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?