105 Wie du es schaffst mehr du selbst zu sein @fruehlingszwiebel_

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit der lieben Stef von @fruehlingszwiebel_.

Als Stef von ihrem aktiven Studentenleben in einen Bürojob wechselt nimmt sie ein paar Kilos zu.

Weil sie keine Lust hat auf Essen zu verzichten fängt sie an kreativ zu werden und entwickelt gesunde, einfache und kalorienarme Rezepte.

Diese kommen so gut an, dass sie sich irgendwann traut daraus ihren Beruf zu machen.

Stef ist heute mit ihrem Blog, ihrem Instagramprofil und ihrem Buch unheimlich erfolgreich.

Was mich am meisten an ihrem Erfolg beeindruckt ist, wie authentisch sie dabeigeblieben ist.
Aus diesem Grund sprechen wir in dieser Episode genau über dieses Thema.

Wie schafft man es trotz Ängsten, Kritik und Zweifeln authentisch im Beruf, aber auch bei seiner Ernährung und beim Sport seinen Weg zu finden.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören.

Links zu Stef:

Instagram

Webseite

Kochbuch

Meine Links:

kostenfreies Online Seminar

Instagram

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?