fbpx

103 Wie du es schaffst, dass dein Umfeld dich beim Abnehmen unterstützt

In der heutigen Folge bei LIFESTYLE SCHLANK geht es um die Rolle, die dein Umfeld auf deiner Abnehmreise spielt. ⁠


Aus meiner Erfahrung als Coach spezialisiert auf Gewichtsprobleme weiß ich, dass sich viele Menschen das Abnehmen zusätzlich erschweren, anstatt es sich zu erleichtern.⁠


Die meisten Menschen verbrauchen ihre Disziplin und Willenskraft an Stellen, die absolut nicht nötig sind und haben dann in Momenten, in denen sie gebraucht werden, keine mehr übrig.⁠
Das Resultat sind dann Selbstvorwürfe und ein geschwächtes Selbstvertrauen.


Die beste Selbstbeherrschung haben in der Regel die Menschen, die sie am wenigsten benötigen.⁠
Was ich damit meine und was du tun kannst, um dir deine Abnehmreise so einfach wie möglich zu gestalten, das erfährst du in dieser Folge. ⁠


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.⁠

Meine Links:

Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/

kostenfreies E-Book zum Thema Binge Eating: https://shinecoaching.de/gratis-e-book/

Ein Kommentar

  1. Julia Sahm ist eine super Coacherin. Ich folge ihr seit Oktober auf Insta und habe im Januar mit ihrem Onlineprogramm begonnen. Das ist das Beste was mir in punto abnehmen passieren konnte. Ihre Methode ist ausgereift, allumfassenend, ganzheitlich, undogmatisch und ganz anders, als alles was ich bisher ausprobiert habe. Sie ist sympatisch, wertschätzend und hat auf alle Fragen eine einleuchtende Antwort. Obwohl ich dachte, dass ich schon alles über, Ernährung, gesundes Essen, usw weiss, habe ich bei ihr, vor allem in ihren Podcats, so viele neue Erkenntnisse und Aha- Momente erlebt, wie lange nicht.
    Ich freue mich riesig auf die wöchentlichen neuen Folgen und habe seit Januar 5 kg abgenommen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.