„Nur wer sein Ziel kennt und versteht, findet den Weg“

Vielleicht denkst Du jetzt: „ Ich kenn doch mein Ziel! – Ich möchte X Kilogramm wiegen“.

In dieser Episode verrate ich Dir warum, dass nicht reicht.

Außerdem verrate ich Dir was Du tun solltest, damit nicht nur Du sondern auch Dein Unterbewusstsein Dein Ziel kennt und versteht. Und natürlich erfährst Du dann auch, welche positiven Auswirkungen das auf Dein Vorhaben abzunehmen haben wird.

 

Wenn Dir die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und über einen netten und ehrlichen Kommentar bei Itunes oder darüber das Du den Podcast in Deiner Instagram-Story teilst und @julia_shinecoaching markierst.

Bis zum 31.05 verlose ich unter allen Kommentaren und Verlinkungen bei Instagram ein Shine Basis Impuls-Coaching. Was das genau ist erfährst du unter: https://shinecoaching.de/shine-impuls-coaching/

Mehr Inspiration und Motivation findest Du auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Ein Selbsttest zum Thema emotionales Essen findest Du unter: https://shinecoaching.de/typentest/

Eine kostenfreie Audio-Mentalübung, die Dir helfen wird eine echte Entscheidung im Bezug auf Dein Gewicht zu treffen, findest Du unter: https://shinecoaching.de/geschenke/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.