Die Macht einer Entscheidung

Wenn Du Dich fragst ob und wie Du Dein Schicksal aktiv beeinflussen kannst, dann ist diese Folge genau das Richtige für Dich.

Allem was wir tun geht eine Sache voraus: Eine Entscheidung!

Die unterschiedlichen Ergebnisse, die Menschen erzielen, lassen sich schlicht und einfach auf unterschiedliche Entscheidungen in denselben Situationen zurückführen.

Wenn Du lernen möchtest wie Du die Macht der Entscheidung für Dich nutzen kannst um abzunehmen, dann findest Du in dieser Folge jede Menge Inspiration, Impulse und auch konkrete Übungen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei!

It’s your time to shine!

Deine Julia

Wenn dir diese erste Episode von meinem Podcast gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du Lifestyle Schlank abonnierst und mir eine positive Bewertung hinterlässt. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung <3 Ich freu mich schon Dich in der nächste Episode wieder begrüßen zu dürfen.

Mehr Inspiration und Motivation findest Du auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/?hl=de

Mein Geschenk an Dich findest Du auf
https://shinecoaching.de/geschenke/

Ein Selbsttest zum Thema emotionales Essen findest Du auf meiner Webseite unter https://shinecoaching.de/typentest/

Abonniere meinen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe.Was wir für eine schlanke Figur tun müssten, wissen wir wahrscheinlich alle, oder?